Herzlich willkommen!

Mein Name ist Andrea Hollauf

und meine Vision ist es, Menschen auf ihrem Weg zu einem gesunden, beschwerdefreien und glücklichen Leben zu unterstützen und zu begleiten.

Andrea Hollauf Impulspunkt 0151 2 scaled

Eine Kindheit in der Welt der Heilung

Ich bin als Tochter eines „Bergdoktors“ in Kärnten aufgewachsen und mein liebster Spielplatz war die Ordination meines Vaters. Für mich stand damals schon fest, dass ich später Menschen helfen möchte, gesund zu werden. Bei ihm kam ich auch das erste Mal mit der faszinierenden Welt der Bioresonanz in Berührung.

Impulspunkt Andrea Hollauf 006
Impulspunkt Andrea Hollauf 006

Ein Weg in Medizin und Alternativmedizin

Beruflich führte mich mein Weg zunächst als diplomierte Radiologietechnologin ins Wiener Allgemeine Krankenhaus (AKH), wo ich nunmehr seit 30 Jahren arbeite. Doch für mich war die Diagnose allein nicht genug. Schon früh begann ich, mich mit alternativen Gesundheitsmethoden auseinanderzusetzen und absolvierte zahlreiche interessante Ausbildungen.

Jahrelang arbeitete ich als diplomierte Personal Trainerin, Ernährungscoach und Entspannungstrainerin und begleitete Menschen mit der wunderbaren Energie des REIKIs.

Die Erfüllung eines lang gehegten Traums

Eines Tages wagte ich den großen Schritt und investierte in ein Bioresonanzgerät, was einen lang gehegten Traum in Erfüllung gehen ließ.

Besondere Freude bereiten mir meine Stimmgabeln, mit denen ich nach meiner Ausbildung zum Stimmgabel Master anderen Menschen zu mehr Energie und Balance verhelfen möchte.

Die Suche nach neuen Wegen

Wir alle haben im Leben Hürden zu überwinden und suchen nach Wegen, um uns weiterzuentwickeln. Auch ich war auf dieser Suche und entdeckte die Welt der Aurachirurgie.

Dabei stieß ich auf die Methoden von Herrn Dr. Mathias Künlen, welche die abgespeicherten Blockaden im feinstofflichen Körper lösen, sowie auf die Methode von Annette Grübnau, die sich auf Bewusstseinserweiterung konzentriert. Die Kombination dieser Ansätze bietet für mich eine wunderbare Möglichkeit, sowohl mir selbst als auch anderen Menschen bei der Überwindung von Verstrickungen zu helfen und neue Wege einzuschlagen.

Andrea Hollauf bei der Klanggabelbehandlung

Es würde mich sehr freuen, Dich auf Deinem Weg zu begleiten, ganz gleich, welche Methode Du wählst. Ich bin hier, um Dir zu helfen, Deine innere Balance und Gesundheit wiederzufinden.
Mit herzlichen Grüßen,

Deine Andrea Hollauf

Meine Kunden über mich

„Andrea wird niemals müde zu recherchieren, hat ein fundiertes, umfassendes vielseitiges Wissen und so bekommt man Hilfe, Antworten auf alle Fragen und Probleme.
Sie gibt durch ihre einfühlsame und professionelle Art beste Betreuung und man gewinnt sofortiges Vertrauen und fühlt sich gut aufgehoben und verstanden.“

Doris P. 

„In jeder Sitzung fühle ich mich bei Andrea wohl und gut aufgehoben. Gelegentlich bin ich ein wenig müde, aber sehr entspannt. Ich spüre richtig, wie sich mein Körper regeneriert und meine Selbstheilungskräfte wieder voll aktiviert werden. Jedes Mal gehe ich auch mit neuen oder vertiefenden Erkenntnissen nach Hause, die lange nachwirken…“

Lea K.

Meine Ausbildungen

  • Zertifikat der WKO – Qualitätsmanagement beruflicher Sorgfalt der Humanenergetik
  • Zertifikat Stimmgabel-Master (neuewege – Klangzentrum, Knittelfeld), laufende Weiterbildungen
  • Zertifikat Aurachirurgie, Dr. med. Mathias Künlen (Linz)
  • Zertifikat zur Bioresonanztherapeutin (Medtronik, Wien), laufende Weiterbildungen

  • Lehrgang „Im Körper sein“-Touch for Health Kinesiologie, Entspannungstechniken und Klientengesprächsführung (changenow Wien)
  • Reiki und Pranic Healing (Wien)
  • Höhere Seminare für Kommunikations- und Verhaltens – Training (Institut für persönliche Entwicklung (Wien)
  • Ausbildung zur Beraterin für Ernährungs – und Vitalstoffmanagement (Schule für energetische Naturpraktiken, Perchtoldsdorf)
  • Diplom zur Personal – Fitness – Trainerin (PAX-Aerobic-Wien) -zahlreiche Fort – und Weiterbildungen (Ö und D)
  • Diplom zur Radiologietechnologin (AKH Wien)